Nahe-Crosslauf-Serie: Am Samstag findet der Lauf durchs Steinerne Gästebuch statt - 256 Meldungen - Spannende Rennen
Der TuS Veitsrodt hat ein paar Meter Matsch eingebaut – Lauf durchs Steinerne Gästebuch steht an
Vor zwei Wochen in Weierbach kämpfte sich Dr. Martin Müller vom LAZ Birkenfeld noch durch Eis und Schnee. Diesmal erwartet den ältesten Teilnehmer des Serienfeldes in Veitsrodt eine matschige Piste. Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Veitsrodt. Der dritte Teil der OIE-Nahe-Crosslauf-Serie wird am Samstag beim TuS Veitsrodt gestartet. 256 Athletinnen und Athleten haben für den Lauf durch das Steinerne Gästebuch gemeldet.

Lesezeit 3 Minuten
Den Teilnehmern in Veitsrodt steht ein Crossrennen bevor, wie man es sich im Allgemeinen vorstellt – dreckig. Martin Göttmann, der Vorsitzende des TuS Veitsrodt, bestätigt lachend: „Ich weiß nicht genau, ob man die Läufer erkennen wird, wenn sie im Ziel ankommen.

Ressort und Schlagwörter

Leichtathletik

Top-News aus dem Sport