Argenthal

Der Adventstrail macht wie immer Lust auf mehr

Einen neuen Streckenrekord beim Argenthaler quarzit Adventstrail mit 1:08:48 Stunden stellte Lukas Polz auf. Dennoch wurde er im Gesamtklassement nur Fünfter. Wie ist das möglich? Der „Age-Rechner“ ist verantwortlich dafür. Hier wird nicht nur die Zeit, sondern auch das Alter der Teilnehmer berücksichtigt. Der Gesamtsieger über die Langdistanz, Ralf Bossert, fand das gut: „Hier gewinnt nicht der Schnellste, sondern der Beste“, sagte der 68-Jährige. Der junge Streckenrekordler Polz war nicht so begeistert davon.

Robert Mattern Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net