Plus
Gerstungen

Dennis Lukas stößt starke 19,68 Meter weit: Platz zwei beim Neustädter Kugelcup

Dennis Lukas hatte wieder Grund zum Jubeln. Beim Neustädter Kugelcup stieß er 19,68 Meter weit und wurde Zweiter.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Dennis Lukas hatte wieder Grund zum Jubeln. Beim Neustädter Kugelcup stieß er 19,68 Meter weit und wurde Zweiter. Foto: Wolfgang Birkenstock

Dennis Lukas hat einmal mehr gezeigt, dass sein Titel im Kugelstoßen bei der Deutschen Meisterschaft kein Zufall war. Beim Neustädter Kugelcup wuchtete er die Kugel auf starke 19,68 Meter und beendete den Wettkampf als Zweiter.

Lesezeit: 1 Minute
Fünf Wochen nach seinem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft in Braunschweig lag Dennis Lukas von der LG Idar-Oberstein auch beim Neustädter Kugelcup, einer Veranstaltung mit Top-Kugelstoßern in der Gemeinde Gersungen in Thüringen, lange in Führung. „Es war genau umgekehrt wie bei der DM. Da hat Dennis ja mit dem letzten ...