Archivierter Artikel vom 23.02.2020, 15:26 Uhr
Leipzig

Dennis Lukas beweist Klasse und Konstanz und wird Fünfter bei der Deutschen Meisterschaft

Dennis Lukas hat bei den Deutschen Hallen-Leichtathletikmeisterschaften in Leipzig einmal mehr gezeigt, dass er zur nationalen Spitze im Kugelstoßen zählt. Zum ersten Mal, seit er die Drehstoßtechnik anwendet, gelangen dem Athleten von der LG Idar-Oberstein sechs gültige Versuche in einem Wettkampf. Sein bester Stoß landete bei 19,03 Metern und bescherte ihm den fünften Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net