Plus
Wattenscheid

Das war nicht der Tag der Hanna Kaiser

Von Olaf Paare
Letzte Anweisungen: Die Kirner Trainerin Jenny Müller (links) gibt Diskuswerferin Hanna Kaiser wertvolle Tipps.   Foto: Wolfgang Birkenstock
Letzte Anweisungen: Die Kirner Trainerin Jenny Müller (links) gibt Diskuswerferin Hanna Kaiser wertvolle Tipps. Foto: Wolfgang Birkenstock

Da flossen ein paar Tränen: Diskuswerferin Hanna Kaiser von der TuS Kirn verpasste bei den deutschen U23-Meisterschaften der Leichtathleten in Bochum-Wattenscheid den Einzug ins Finale der besten acht als Neunte denkbar knapp.

Lesezeit: 2 Minuten
„Von der Vorleistung her war das durchaus okay. Hanna hatte die elftbeste Meldeweite, nun wurde sie Neunte. Das passt eigentlich, trotzdem war mehr drin“, sagte die Kirner Trainerin Jenny Müller und ergänzte: „Hanna hat selbst festgestellt, dass das nicht ihr Wettkampf war.“ Die Kirnerin hatte den Diskus in dieser Saison ...