Archivierter Artikel vom 07.03.2016, 16:36 Uhr
Kreis Ahrweiler

Cross-DM: Konrad Branse lässt sich vom Matsch kaum bremsen und ist als Achter der M 60 bester Läufer der LG Kreis Ahrweiler

Die Wettervorhersagen waren eher ernüchternd. Aber dann blieb es doch trocken in Herten – zumindest von oben. Der Boden war allerdings schwer zu laufen, bestand zum Teil aus tiefem Matsch, in dem einige Spikes stecken blieben. Konrad Branse war bei den Deutschen Crossmeisterschaften als Achter der Altersklasse M 60 der erfolgreichste Läufer der LG Kreis Ahrweiler.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net