Plus
Kreis Ahrweiler

Cross-DM: Konrad Branse lässt sich vom Matsch kaum bremsen und ist als Achter der M 60 bester Läufer der LG Kreis Ahrweiler

Konrad Branse war bei den Cross-DM als Achter der M 60 der erfolgreichste Läufer der LG Kreis Ahrweiler. Foto: Wolfgang Birkenstock
Konrad Branse war bei den Cross-DM als Achter der M 60 der erfolgreichste Läufer der LG Kreis Ahrweiler. Foto: Wolfgang Birkenstock

Die Wettervorhersagen waren eher ernüchternd. Aber dann blieb es doch trocken in Herten – zumindest von oben. Der Boden war allerdings schwer zu laufen, bestand zum Teil aus tiefem Matsch, in dem einige Spikes stecken blieben. Konrad Branse war bei den Deutschen Crossmeisterschaften als Achter der Altersklasse M 60 der erfolgreichste Läufer der LG Kreis Ahrweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. Die Wettervorhersagen waren eher ernüchternd. Aber dann blieb es doch trocken in Herten - zumindest von oben. Der Boden war allerdings schwer zu laufen, bestand zum Teil aus tiefem Matsch, in dem einige Spikes stecken blieben. Konrad Branse war bei den Deutschen Crossmeisterschaften als Achter der Altersklasse M ...