Plus
Boppard

Bopparder Mailauf: Die Mischung macht's

Bopparder Mailauf: Die Mischung macht's Foto: Wolfgang Schmidt

Zum bereits 31. Mal steht am Mittwoch der Bopparder sebamed-Mailauf an – und die Wahrscheinlichkeit, dass die Organisatoren wieder mehr als 1000 Läufer begrüßen dürfen, ist sehr hoch. Diese Zahl ist wie immer beeindruckend und die Konsequenz aus der Tatsache, dass das Rennen durch die engen Gassen am Rhein einerseits die starken Läufer der Zunft anlockt, aber auch auf den Nachwuchs setzt. Diese Mischung macht den Mailauf aus – und wird es auch morgen wieder tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard. Zum bereits 31. Mal steht am Mittwoch der Bopparder sebamed-Mailauf an - und die Wahrscheinlichkeit, dass die Organisatoren wieder mehr als 1000 Läufer begrüßen dürfen, ist sehr hoch. Diese Zahl ist wie immer beeindruckend und die Konsequenz aus der Tatsache, dass das Rennen durch die engen Gassen am Rhein ...