Kreis Birkenfeld

Bestenliste hat einiges zu bieten

Obwohl 2020 wegen der Corona-Pandemie wesentlich weniger Leichtathletik-Wettkämpfe stattfanden als in einem „normalen“ Jahr, hat es die Kreisstatistikerin Barbara Hahn (TV Oberstein) doch geschafft, eine recht umfangreiche Kreisbestenliste zu erstellen.

Erstmalig sind auch Bilder der aktuell besten Athleten in dem Druckwerk zu sehen. Natürlich sind wie immer auch alle Kreisrekorde von der U10 bis zu den Männern und Frauen aufgeführt. Dies dürfte auch für ehemalige Leichtathleten und andere Sportbegeisterte interessant sein. Die Ehrentafel enthält alle Preisträger von den Schülern bis zu den Senioren seit dem Jahr 1971. Die Jahres-Bestleistungen von allen, die in diesem Jahr aktiv waren, füllen aber naturgemäß die meisten Seiten. Doch auch der Terminplan und die Altersklasseneinteilung für die Saison 2021 sind abgedruckt. Erhältlich ist die Bestenliste bei Heinz Hofmann (Telefon 06781/425 96), dem Seniorenwart des Leichtathletik-Kreises. Der Erlös von zwei Euro pro Exemplar kommt dem Förderverein der Leichtathleten zugute.