Archivierter Artikel vom 08.03.2020, 13:07 Uhr
Sindelfingen

Benjamin Dern läuft bei der Cross-DM auf den achten Platz – Drei LAZ-Athleten in Sindelfingen am Start

Benjamin Dern hat bei der Deutschen Meisterschaft im Crosslauf in Sindelfingen seine Klasse unter Beweis gestellt und sein Ziel, einen Top-Zehn-Platz, erreicht. Er landete auf dem achten Rang. Damit lieferte er das herausragende Ergebnis der drei Läufer des LAZ Birkenfeld, die bei dieser DM am Start waren. Doch auch Tim Elias Leyser und Karoline Schöpfer boten starke Leistungen und durften mit ihren Resultaten zufrieden sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net