Plus
Pforzheim

Beinlichs EM-Traum ist zerplatzt

Nach einer von vier Runden beim Crosslauf in Pforzheim ist Moritz Beinlichs Traum von der Europameisterschaftsteilnahme zerplatzt. „Eine Runde ging noch“, erzählt der 19-Jährige aus Kaisersesch. Dann begannen für Beinlich die Leistenschmerzen richtig. Schnell beschloss der deutsche 5000-Meter-Jugendmeister das Rennen zwar zu beenden, aber nur noch locker zu laufen. Der 15. Platz in 20:54 Minuten für 6,6 Kilometer war nicht mehr als eine Randnotiz für Beinlich.

Lesezeit: 1 Minute
Pforzheim. Nach einer von vier Runden beim Crosslauf in Pforzheim ist Moritz Beinlichs Traum von der Europameisterschaftsteilnahme zerplatzt. "Eine Runde ging noch", erzählt der 19-Jährige aus Kaisersesch. Dann begannen für Beinlich die Leistenschmerzen richtig. Schnell beschloss der deutsche 5000-Meter-Jugendmeister das Rennen zwar zu beenden, aber nur noch locker zu ...