Plus
Kaisersesch

Beinlich: Nach der verpassten EM war die Motivation noch größer

Moritz Beinlich aus Kaisersesch ist der erfolgreichste Jugend-Leichtathlet aus dem Kreis Cochem-Zell. Der 19-Jährige wurde am Wochenende in Jena Deutscher U20-Meister über 5000 Meter und Vizemeister über 1500 Meter (wir berichteten). Was ihm noch fehlt, ist ein internationaler Meisterschaftseinsatz. Die U20-EM-Norm im Stadion verpasste er im Frühjahr. Ins Visier will er nun die Crosslauf-Europameisterschaft im Dezember nehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaisersesch. Moritz Beinlich aus Kaisersesch ist der erfolgreichste Jugend-Leichtathlet aus dem Kreis Cochem-Zell. Der 19-Jährige wurde am Wochenende in Jena Deutscher U20-Meister über 5000 Meter und Vizemeister über 1500 Meter (wir berichteten). Was ihm noch fehlt, ist ein internationaler Meisterschaftseinsatz. Die U20-EM-Norm im Stadion verpasste er im Frühjahr. Ins ...