Plus
Kreis Ahrweiler

Bei Rheinlandmeisterschaften in Daun purzeln Kreisrekorde

Schon früh im Jahr hatte der Mehrkampfnachwuchs gezeigt, dass ein großer Leistungssprung möglich ist. Das hat sich jetzt in Daun bei den Rheinlandmeisterschaften der Schüler und Jugend im Block-Mehrkampf gezeigt, wo der Nachwuchs der KG Kreis Ahrweiler und der SpVgg Burgbrohl gute Leistungen boten. Mit Sprint, Hürden, Sprung und Wurf waren dabei fünf Disziplinen zu bewältigen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. Schon früh im Jahr hatte der Mehrkampfnachwuchs gezeigt, dass ein großer Leistungssprung möglich ist. Das hat sich jetzt in Daun bei den Rheinlandmeisterschaften der Schüler und Jugend im Block-Mehrkampf gezeigt, wo der Nachwuchs der KG Kreis Ahrweiler und der SpVgg Burgbrohl gute Leistungen boten. Mit Sprint, Hürden, Sprung ...