Hachenburg

Basaltmeeting: Kleine Felder, aber viel Lob für Hachenburg

Das achte Basaltmeeting des TuS Hachenburg fiel unter das Motto „klein, aber fein“. Die Teilnehmerzahlen im Burbachstadion waren nicht überwältigend – da redete TuS-Abteilungsleiter Timo Candrix nicht lange um den heißen Brei herum –, aber diejenigen, die bei wahrlich nicht idealen Witterungsbedingungen kamen, hatten viele lobende Worte parat. „Das bestärkt uns. Wir wissen, was wir können und werden weitermachen“, kündigte Candrix bereits den Fortbestand der Veranstaltung an. Im kommenden Jahr werde es ein „anderes Konzept“ geben.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net