Plus
Hachenburg

Basalt-Meeting: Behindertensportler erzielen in Hachenburg deutschen Rekord

Die vierte Auflage des Basalt-Meetings in Hachenburg hatte mit weiteren Leichtathletikterminen im näheren Umkreis zu kämpfen. Die Resonanz blieb hinter den Erwartungen zurück. 24 Vereine hatten 104 Teilnehmer in das „Martin Burbach-Stadion“ in Hachenburg entsandt, Sportler mit Behinderung aus den Reihen des TSV Bayer 04 Leverkusen waren ebenfalls am Start.

Lesezeit: 3 Minuten
Hachenburg. Die vierte Auflage des Basalt-Meetings in Hachenburg hatte mit weiteren Leichtathletikterminen im näheren Umkreis zu kämpfen. Die Resonanz blieb hinter den Erwartungen zurück. 24 Vereine hatten 104 Teilnehmer in das "Martin Burbach-Stadion" in Hachenburg entsandt, Sportler mit Behinderung aus den Reihen des TSV Bayer 04 Leverkusen waren ebenfalls ...