Plus
Merenberg

Andre Leuninger läuft gute Zeit

Insgesamt drei Klassensiege gab es in Merenberg für Starter des Leichtathletikkreises Westerwald beim 35. Advents-Straßenlauf des SC Oberlahn, der Wettbewerbe über 5, 10 und 15 Kilometer ausgeschrieben hatte. Bianca Roos (WSG Bad Marienberg) war nach 22:55 Minuten schnellste Frau auf der Fünf-Kilometer-Jedermannstrecke. Otto Schultes (LG Westerwald) benötigte 1:27:43 Stunden, um sich den Klassensieg über zehn Kilometer in der Seniorenklasse M 75 zu sichern. Auf dieser Distanz kam Gerhard Vierbuchen (Sportfreunde Kadenbach) nach 49:58 Minuten auf Rang drei der Senioren M 60 ins Ziel. Andre Leuninger (SC Westernohe) hatte sich die längere Strecke von 15 Kilometer vorgenommen. Er gewann nach 1:14:37 Stunden die Wertung der Senioren M 35. kt

Merenberg. Insgesamt drei Klassensiege gab es in Merenberg für Starter des Leichtathletikkreises Westerwald beim 35. Advents-Straßenlauf des SC Oberlahn, der Wettbewerbe über 5, 10 und 15 Kilometer ausgeschrieben hatte. Bianca Roos (WSG Bad Marienberg) war nach 22:55 Minuten schnellste Frau auf der Fünf-Kilometer-Jedermannstrecke. Otto Schultes (LG Westerwald) benötigte 1:27:43 ...