Plus
Kassel

Achter Platz: Beinlich erfüllt sich DM-Traum

Ganz starker Auftritt bei der DM in Kassel: Moritz Beinlich (Mitte) lief über 1500 Meter auf den achten Platz und gehört damit auf dieser Strecke nun zu den besten deutschen Mittelstrecklern.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Ganz starker Auftritt bei der DM in Kassel: Moritz Beinlich (Mitte) lief über 1500 Meter auf den achten Platz und gehört damit auf dieser Strecke nun zu den besten deutschen Mittelstrecklern. Foto: Wolfgang Birkenstock

Gute Zeiten zu laufen, ist das eine. Bei Meisterschaften mit Vor- und Endlauf zu bestehen, eine andere. Moritz Beinlich hat bei seinen ersten nationalen Titelkämpfen in der Aktivenklasse in Kassel gezeigt, dass er beides kann. Aber auch wenn er als DM-Achter über 1500 Meter jetzt zu den besten deutschen Mittelstrecklern zählt, will er sich wieder auf die 5000 Meter wagen.

Lesezeit: 1 Minute
Kassel. Gute Zeiten zu laufen, ist das eine. Bei Meisterschaften mit Vor- und Endlauf zu bestehen, eine andere. Moritz Beinlich hat bei seinen ersten nationalen Titelkämpfen in der Aktivenklasse in Kassel gezeigt, dass er beides kann. Aber auch wenn er als DM-Achter über 1500 Meter jetzt zu den besten deutschen ...