Archivierter Artikel vom 02.03.2020, 15:49 Uhr
Niederfischbach

18. „Föschber Radweglauf“: Simon Huckestein ist der Erste unter 31 Minuten

Der „Übergang“ vom langjährigen, eigenständigen Ausdauer-Winter-Cup zur „Sommerserie“ ist gelungen. 387 Läuferinnen und Läufer waren es am 9. März 2019, die sich letztmals in dieser vierteiligen und damit viel kleineren Serie zwischen Dezember und März auf den Radweg zwischen Kirchen und Freudenberg auf den Weg gemacht hatten, 390 waren es nun bei der Premiere in der „neuen Umgebung“, dem elfteiligen 32. Ausdauer-Cup, der sich von Januar (in Wehbach) bis November (in Wenden) erstreckt.

Karl-Heinz Messerschmidt Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net