Plus
Kaisersesch

100 Meter zu lang: Gräf wird nicht gewertet

Von Holger Teusch
Besonders viele Nachwuchsläufer des Ausrichtervereins TuS bescherten dem Crosslauf in Kaisersesch ein dreistelliges Teilnehmerergebnis. Foto: Teusch
Besonders viele Nachwuchsläufer des Ausrichtervereins TuS bescherten dem Crosslauf in Kaisersesch ein dreistelliges Teilnehmerergebnis. Foto: Teusch

Der Crosslauf in Kaisersesch ist auf dem besten Weg wieder das größte Rennen der Cochem-Zeller Serie zu werden. Im Nebel fanden 114 Läufer das Ziel. Eine wurde aber nicht in die Wertung genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das ist ärgerlich: 100 Meter zu lang war die Strecke für Sarah Gräf. Nicht, dass die Nachwuchsläuferin des TV Cochem (TVC) nicht auch die letzten 100 Meter der 8,1 Kilometer der Langdistanz des Crosslauf des TuS Kaisersesch hätte bewältigen können. Aber die 16-Jährige, die als Erste ins Ziel kam, wurde ...