Plus
Bad Kreuznach

Vielversprechender Auftakt des Mammutturniers

Großes Gewusel rund um den Ball: Die Mädchen D des VfL Bad Kreuznach, an ihren pink-weißen Kopftüchern und Stutzen schon von Weitem gut zu erkennen, im Duell mit dem Team von TEC Darmstadt.  Foto: Klaus Castor
Großes Gewusel rund um den Ball: Die Mädchen D des VfL Bad Kreuznach, an ihren pink-weißen Kopftüchern und Stutzen schon von Weitem gut zu erkennen, im Duell mit dem Team von TEC Darmstadt. Foto: Klaus Castor

Hans-Wilhelm Hetzel ist ein alter Hase, wenn es um die Organisation von Hockeyturnieren geht. Zig Mammutveranstaltungen hat er mit seinen Helfern schon erfolgreich gemeistert. Doch vor dem 42. Mädchenturnier, das seit gestern im Stadion Salinental läuft, hatte der VfL-Abteilungsleiter durchaus Respekt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Hans-Wilhelm Hetzel ist ein alter Hase, wenn es um die Organisation von Hockeyturnieren geht. Zig Mammutveranstaltungen hat er mit seinen Helfern schon erfolgreich gemeistert. Doch vor dem 42. Mädchenturnier, das seit gestern im Stadion Salinental läuft, hatte der VfL-Abteilungsleiter durchaus Respekt.Von unserer Mitarbeiterin Tina PaareDer Grund ist die ...