Plus
Bad Kreuznach

Viele Ausfälle: Frauen des Kreuznacher HC empfangen die TG Frankenthal II

img_6494
Symbolfoto Foto: Joachim Hähn/Archiv
Lesezeit: 1 Minute

Die Hockey-Frauen des Kreuznacher HC müssen am Sonntag nachsitzen. Aufgrund fehlender Hallenzeiten wurde das letzte Hinrundenspiel nicht im alten Jahr ausgetragen und nun angesetzt. Um 15 Uhr empfängt der KHC in der Langenlonsheimer Schulsporthalle die TG Frankenthal II.

„Das ist für uns eine unbekannte Halle“, sagt KHC-Trainerin Vanessa Braun über das Ausweichquartier. Sie erwartet aber ein ausgeglichenes Spiel und hofft, aus einer sicheren Defensive heraus einen Dreier einzufahren. Zudem soll die Chancenverwertung verbessert werden. Krankheitsbedingt fehlt Lea Krajewski, Daniela Schnurbusch befindet sich im Urlaub. Aufgrund des anstehenden Abiturs ...