Plus
Frankenthal

VfL-Mädchen feiern Oberliga-Titel

Die Hockey-Mädchen B des VfL Bad Kreuznach haben sich den Titel in der Oberliga gesichert. In einem hochklassigen Spiel gewannen sie bei der TG Frankenthal mit 2:0 (1:0). Das Team komplettierte damit das erfolgreiche Wochenende des VfL-Nachwuchses. Bereits am Samstag waren die Mädchen A des Vereins mit einem 4:3-Sieg über die TSG Kaiserslautern Verbandsliga-Meister geworden (wir berichteten).

Lesezeit: 1 Minute
Begeistert äußerte sich Georg Schmidt nach dem Endspielerfolg. „Wir haben hoch verdient gewonnen“, sagte der VfL-Trainer. „Wir hatten uns den Sieg schon zugetraut. Im Finale muss man aber auch etwas draufhaben. Das haben wir gezeigt.“ Die Bad Kreuznacher waren mit über 100 Anhängern in die Vorderpfalz gefahren. Die machten die ...