Plus
Bad Kreuznach

Trainerwechsel: Alex Jacob kehrt zum Kreuznacher HC zurück

KHC - Neunkirchen
Wieder mittendrin: 2023 verließ Alex Jacob (weiße Jacke) den Kreuznacher HC als Meistertrainer, nun kehrt er zurück. Foto: Klaus Castor

„Ich freue mich.“ Diesen Satz sagt Alex Jacob ein Dutzend Mal, als er davon erzählt, dass er als Trainer zum Hockey-Oberligisten Kreuznacher HC zurückkehrt, den er vor einem Jahr nach der Hallen-Meisterschaft verlassen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Benny Blaschke und Maurice Hippchen hatten als Gespann die Nachfolge angetreten, doch die Zusammenarbeit endet nach nur einem Jahr. Blaschke konzentriert sich fortan wieder auf den Nachwuchs. Hippchen hatte schon vor einem Jahr ausgeschlossen, ein Team in Alleinregie zu coachen. Sein Vater Markus wollte auch keine Mannschaft mehr übernehmen. „Ich stand ...