Plus

Stimmen zur Zweitliga-Saison des KHC

KHC-Präsident Stefan Tullius: Wir sind vom Saisonverlauf nicht enttäuscht oder mit der Runde unzufrieden. In der Gesamtheit gesehen, hat sich das Team sauber verkauft – mit den Möglichkeiten, die es hatte. In den Heimspielen haben die Jungs ja auch mehrfach ausgeglichene Spiele geliefert. Ich finde, Christian Winkler als Trainer hat das wunderbar gelöst, er hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Regionalliga wird nächste Saison genau die richtige Liga für uns sein.

Lesezeit: 1 Minute
KHC-Spieler Marcel Hippchen: Wir waren in unseren Leistungen nicht konstant genug. Das lag daran, dass wir im Training nahezu nie komplett waren und deshalb sehr viel Rotation in unserem Personal hatten. Wäre das anders gewesen, hätten wir den Klassenverbleib schaffen können.KHC-Torwart Benjamin Blaschke: Wir hätten mehr erreichen können, haben uns ...