Plus
Bad Kreuznach

Standard-Stärke gibt den Ausschlag

Erhobenen Hauptes konnten die Hockeyspieler des Kreuznacher HC den Kunstrasen im heimischen Salinental verlassen. Zwar mussten sie sich dem 1. Hanauer THC, einem der beiden Anwärter auf die Meisterschaft in der Zweiten Regionalliga, mit 1:8 geschlagen geben, doch im Vergleich zum Hinspiel, in dem sie eine 0:20-Packung kassiert hatten, war eine deutliche Verbesserung auszumachen. KHC-Trainer Alex Jacob war nach der Partie mächtig stolz auf seine Mannen, sprach sogar von einem der besten Spiele der Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Allerdings wurde mit der Niederlage im vorletzten Heimspiel auch endgültig der Abstieg der Rot-Weißen besiegelt. Da das Ende der Regionalliga-Zeit für die Mannschaft nicht überraschend kam, hielt sich die Enttäuschung jedoch in Grenzen. „Die Mannschaft möchte in die Oberliga, dort wird sie wieder auf schlagbare Gegner treffen“, betonte Jacob. Der ...