Plus
Bad Kreuznach

Sogar eine Warteliste gibt es

In drei Bad Kreuznacher Sporthallen wird am Wochenende nahezu rund um die Uhr Hockey gespielt. Knapp 140 Begegnungen mit einer Spielzeit von 17 Minuten werden beim Kinderturnier des VfL Bad Kreuznach in der Jahnhalle, der IGS-Halle und in der Jakob-Kiefer-Halle über die Bühne gehen. Drei Altersklassen (U12, U10 und U8) werden dabei jeweils für Knaben und Mädchen angeboten.

Lesezeit: 1 Minute
49 Teams aus 16 Vereinen begrüßt VfL-Turnierleiter Thorsten Ackermann an der Nahe. Es hätten sogar mehr sein können. Eine Warteliste war eingerichtet worden. Fast die Hälfte der Gästevereine reist aus Nordrhein-Westfalen an, so entsendet beispielsweise Bundesligist HTC Uhlenhorst Mülheim seinen Nachwuchs. Aus München ist zudem der TSV Grünwald zu Gast. ...