Plus
Idar-Oberstein

SC Idar: Tür zur Hockey-Meisterschaft steht ganz weit auf

Am Sonntag um 11 Uhr bestreitet der SC Idar-Oberstein sein letztes Auswärtsspiel in der Feldhockey-Verbandsliga beim Tabellenletzten TV Alzey II. Bereits ein Unentschieden würde die Meisterschaft in der Gruppe Nord bedeuten. Einen weiteren Matchball hätte der SC im Heimspiel am Sonntag darauf gegen den Kreuznacher HC III. Sollte dem SC die Meisterschaft gelingen, findet das Halbfinale um den Aufstieg in die Oberliga im Idarer am 13. Juni gegen den Tabellenzweiten der Gruppe Süd (wahrscheinlich VfR Grünstadt) statt. Das mögliche Aufstiegsendspiel für die Oberliga wird am 20. Juni auf neutralem Platz ausgetragen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Am Sonntag um 11 Uhr bestreitet der SC Idar-Oberstein sein letztes Auswärtsspiel in der Feldhockey-Verbandsliga beim Tabellenletzten TV Alzey II. Bereits ein Unentschieden würde die Meisterschaft in der Gruppe Nord bedeuten. Einen weiteren Matchball hätte der SC im Heimspiel am Sonntag darauf gegen den Kreuznacher HC III. Sollte ...