Plus
Bad Kreuznach

Rückrundenstart der Oberliga: Kreuznacher HC setzt auf seine starken Jugendspieler

VfL - KHC
Wohin führt der Weg des Kreuznacher HC in der Oberliga? Trainer Maurice Hippchen (rechts) hofft auf eine starke Restsaison. Foto: Klaus Castor

Nach einer halbjährigen Unterbrechung, die mit der Hallensaison gefüllt wurde, setzen die Hockey-Oberligisten ihre Spielzeit im Feld fort. Fünf Partien wurden bereits ausgetragen, neun und damit das Gros folgen noch. Beide Bad Kreuznacher Teams sind bei der Wiederaufnahme am Sonntag gefordert.

Lesezeit: 1 Minute
Dürkheimer HC II - Kreuznacher HC (Sonntag, 13.30 Uhr). Nach seiner Rückkehr wird Alex Jacob sein Comeback auf der Trainerbank des KHC feiern. Er und Trainerpartner Maurice Hippchen freuen sich über eine gute Vorbereitung, in der wieder einmal viele Jugendliche integriert wurden. „Die Jungs haben schon im Vorjahr bei uns ...