Hockey, 1. Regionalliga KHC bleibt ohne Saisonsieg - 7:5 nicht nach Hause gebracht - Feldverweis für Beringer
: Pahl ist der Lichtblick beim Saison-Kehraus
Hockey, 1. Regionalliga KHC bleibt ohne Saisonsieg - 7:5 nicht nach Hause gebracht - Feldverweis für Beringer
Pahl ist der Lichtblick beim Saison-Kehraus
Da geht es lang: Christian Winkler, Trainer des Kreuznacher HC, gibt die Richtung vor, muss mit seinem Team aber den Abstieg verdauen. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Bad Kreuznach. Es sollte einfach nicht sein mit dem ersten (und einzigen) Saisonsieg des Kreuznacher HC in der Ersten Hockey-Regionalliga. Zum Saisonabschluss in der heimischen IGS-Halle gab es für den Absteiger ein 7:7 (3:3) gegen den Hanauer THC.
Lesezeit 1 Minute
Acht Minuten vor dem Ende brachte Christopher Zerfaß die Bad Kreuznacher mit 7:5 in Führung. „Zwei Tore vor, da waren wir dem Sieg schon recht nahe“, erkannte KHC-Trainer Christian Winkler. Doch das Erfolgserlebnis blieb erneut aus. In der 54. und 56.