Plus
Bad Kreuznach

Oberliga: Zweiter KHC-Block entscheidet die Partie

Eindrucksvoll meldeten sich die Hockeyspieler des Kreuznacher HC nach zwei Niederlagen zurück: Mit 11:6 (7:2) setzten sie sich in der IGS-Halle gegen die Zweitvertretung des Dürkheimer HC durch und schoben sich in der Oberliga-Tabelle auf Rang zwei vor. „Das war ein schöner Jahresabschluss, mit dem wir unseren Anspruch, unter die ersten drei zu kommen, untermauert haben. Das war ganz wichtig“, bilanzierte KHC-Trainer Alex Jacob.

Lesezeit: 1 Minute
Doch nicht nur das Ergebnis ließ ihn frohlocken, ihm imponierte vor allem die Art und Weise, wie sich seine Mannschaft behauptet hatte. „So wie dieses Mal hatten wir die Dürkheimer noch nie im Griff. Das war wirklich toll. Wir haben sie von Anfang an kontrolliert, ihnen keinen Raum für ihre ...