Plus
Bad Kreuznach

Niemand zweifelt am Meisterstück des KHC

Eine ganze Stadt ist im Hockey-Fieber: Wenn der Kreuznacher HC am Sonntagmorgen den Aufstieg in die Zweite Bundesliga klarmacht, dann wird die alt-ehrwürdige Realschulhalle aus allen Nähten platzen. Egal, wo man in den vergangenen Tagen war, überall wurde vom KHC gesprochen. Eine Choreografie ist genauso geplant wie ein Jubel-Marathon. „Wir werden es rocken“, verspricht KHC-Trainer Markus Hippchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Eine ganze Stadt ist im Hockey-Fieber: Wenn der Kreuznacher HC am Sonntagmorgen den Aufstieg in die Zweite Bundesliga klarmacht, dann wird die alt-ehrwürdige Realschulhalle aus allen Nähten platzen. Egal, wo man in den vergangenen Tagen war, überall wurde vom KHC gesprochen. Eine Choreografie ist genauso geplant wie ...