Plus
Bad Kreuznach

Nachwuchs trainiert in kleinen Gruppen

Unter der Anleitung von Alex Dehmer (links) trainierten zahlreiche Kinder im Hockey-Camp des VfL Bad Kreuznach.  Foto: VfL Bad Kreuznach
Unter der Anleitung von Alex Dehmer (links) trainierten zahlreiche Kinder im Hockey-Camp des VfL Bad Kreuznach. Foto: VfL Bad Kreuznach
Lesezeit: 1 Minute

Knapp 60 teilnehmende Kinder, fast durchweg gutes Wetter, super Stimmung und Hockey satt: Die ersten Hockeycamps des VfL Bad Kreuznach in diesem Jahr übertrafen bereits die Erwartungen.

An vier Terminen gab es jeweils ein abwechslungsreiches, teils anspruchsvolles, aber auch spaßiges Programm, bei dem zur Abwechslung auch mal die Hockeyschläger beiseite gelegt wurden. Trainiert wurde trotzdem fleißig und intensiv. Dem Alter und Leistungsniveau entsprechend wurden die Teilnehmer, darunter zahlreiche Torhüter, in kleine, homogene Gruppen aufgeteilt. Die Kinder spielten ...