München

Meister bleibt Oberliga erhalten

Die Aufstiegsspiele zur Regionalliga hatten die Hockey-Frauen des Kreuznacher HC als Bonusspiele deklariert. Deshalb hielt sich nach der 1:3 (1:1)-Niederlage bei ESV München die Enttäuschung, den Sprung nach oben verpasst zu haben, in Grenzen. „Für uns kam ja schon die Meisterschaft in der Oberliga einigermaßen überraschend. Die Mädels können stolz sein auf die Leistung, die sie gezeigt haben. Und mit ein bisschen Abstand können wir das Ganze auch genießen“, bilanzierte KHC-Trainer Christian Winkler.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net