Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher HC: Zu viel getextet und 3:0-Führung hergegeben

Eng ging es nicht nur an der Bande zu, eng war die komplette Begegnung zwischen dem Kreuznacher HC und dem Limburger HC. KHC-Kapitän Christopher Zerfaß (Mitte) erzielte die ersten beiden Treffer, Andreas Beißmann (rechts) erhöhte auf 3:0, doch die Führung reichte dem KHC nicht.  Foto: Klaus Castor
Eng ging es nicht nur an der Bande zu, eng war die komplette Begegnung zwischen dem Kreuznacher HC und dem Limburger HC. KHC-Kapitän Christopher Zerfaß (Mitte) erzielte die ersten beiden Treffer, Andreas Beißmann (rechts) erhöhte auf 3:0, doch die Führung reichte dem KHC nicht. Foto: Klaus Castor

Eine mitreißende Berg- und Talfahrt bot der Kreuznacher HC seinen Anhängern in der IGS-Halle im zweiten Heimspiel der Zweiten Hockey-Bundesliga gegen den Limburger HC. Zum erhofften Sieg reichte es aber nicht. Das Team um Trainer Christian Winkler musste sich mit einem 5:5 zufriedengeben. „Die Jungs sind über das Ergebnis nicht so richtig begeistert, in meinen Augen ist es aber trotzdem gut, weil wir wieder gezeigt haben, dass wir mithalten können“, sagte Winkler. Gleichwohl war das Remis eine eher ärgerliche Angelegenheit, weil der KHC sieben Minuten vor der Pausensirene 3:0 geführt hatte, in der Kabine aber plötzlich mit einem 3:5-Rückstand umgehen musste. „Wir haben uns selbst rausgebracht“, analysierte Winkler.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Nicolay Bad Kreuznach. Eine mitreißende Berg- und Talfahrt bot der Kreuznacher HC seinen Anhängern in der IGS-Halle im zweiten Heimspiel der Zweiten Hockey-Bundesliga gegen den Limburger HC. Zum erhofften Sieg reichte es aber nicht. Das Team um Trainer Christian Winkler musste sich mit einem 5:5 zufriedengeben. "Die ...