Bad Kreuznach

KHC-Talente für Landeskader nominiert

In Torhüterin Anna Krakehl und Marlene Sonntag stehen zwei weitere Talente des Kreuznacher HC im weiblichen U14-Hockeykader des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar. Leni Wenk und Hannah Reidenbach sind zudem zur Nachsichtung eingeladen und erhalten noch mal die Chance, in den Kader aufzurücken. Kati Miczka und Paula Ullrich haben den Aufstieg in den Kader der U16 geschafft, in dem Theresa Vinals schon seit einem Jahr ihr Können unter Beweis stellt.

In Kim Zimmermann (Trainerin), Philipp Bender (Torwarttrainer) und Alex Dehmer (Kotrainer) wird die U14 übrigens von zwei aktuellen Coaches und einem ehemaligen Trainer des KHC im Stadion Salinental trainiert. Den KHC vertreten in Auswahlteams (hinten von links) Leni Wenk, Marlene Sonntag, Paula Ullrich, Theresa Vinals sowie (vorne von links) Hannah Reidenbach, Anna Krakehl, Kati Miczka. Foto: Inge Miczka