Plus
Bad Kreuznach

KHC-Mädchen sind Oberliga-Vizemeister

Die Nummer zwei in Rheinland-Pfalz und im Saarland: Der KHC mit Nela Adamciak, Laura Hilbert, Nina Kaiser, Dana Sieber (drei Tore), Marie Steinbrecher, Jasmin Elsner, Nelly Böhm, Emilia Rebelo, Alexi Dederichs, Marit Henger, Yasmin Munstein, Matilde Vinals und Emma Grumbach. Trainiert wird das Team von Nici Schleider und Kim Zimmermann.
Die Nummer zwei in Rheinland-Pfalz und im Saarland: Der KHC mit Nela Adamciak, Laura Hilbert, Nina Kaiser, Dana Sieber (drei Tore), Marie Steinbrecher, Jasmin Elsner, Nelly Böhm, Emilia Rebelo, Alexi Dederichs, Marit Henger, Yasmin Munstein, Matilde Vinals und Emma Grumbach. Trainiert wird das Team von Nici Schleider und Kim Zimmermann. Foto: privat

Auf den Punkt topfit: Mit ihrer stärksten Saisonleistung sicherten sich die Hockey-B-Mädchen des Kreuznacher HC bei der Oberliga-Endrunde in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle den zweiten Platz. Das Turnier war vom VfL Bad Kreuznach ausgerichtet worden. Das Gastgeber-Team kam auf Rang vier.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Auf den Punkt topfit: Mit ihrer stärksten Saisonleistung sicherten sich die Hockey-B-Mädchen des Kreuznacher HC bei der Oberliga-Endrunde in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle den zweiten Platz. Das Turnier war vom VfL Bad Kreuznach ausgerichtet worden. Das Gastgeber-Team kam auf Rang vier.Für das VfL-Team war das eine Bestätigung für ...