Bad Kreuznach

KHC-Frauen sollen mutig nach vorne spielen – Am Sonntag erstes Aufstiegsspiel gegen den ESV München

Damit hatten die Frauen des Kreuznacher HC noch in der Mitte der Hockeysaison wirklich nicht gerechnet, aber dann haben sie es doch geschafft, sind Meister in der Oberliga geworden und stehen nun in den Aufstiegsspielen zur Regionalliga. Am Sonntag (13 Uhr) ist es soweit, dann findet im heimischen Salinental das Hinspiel gegen das Meisterteam der Oberliga Bayern, gegen den ESV München statt. Am kommenden Samstag steigt dann die Rückpartie in der bayerischen Metropole. Es wäre eine gewaltige Überraschung, wenn das KHC-Team dann den Aufstieg in die Regionalliga feiern könnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net