Plus
Bad Kreuznach

KHC möchte die Saison ehrenvoll abschließen: Am Samstag Gastspiel in Rüsselsheim

KHC - TEC Darmstadt
Der Kreuznacher HC ist zwar schon aus der 2. Hockey-Regionalliga abgestiegen, aber er kämpft weiter um die Ehre und die ersten Punkte der Saison. Foto: Klaus Castor
Lesezeit: 2 Minuten

Nur noch um die Ehre geht es für den Kreuznacher HC am Samstag in der 2. Hallenhockey-Regionalliga. Vor der Auswärtspartie am Samstag (16 Uhr) beim Rüsselsheimer RK II steht der Abstieg in die Oberliga fest.

Weil die Rüsselsheimer drei Spieltage vor Schluss als Drittletzter zwölf Punkte auf dem Konto haben, ist der Klassenverbleib für den Kreuznacher HC nicht mehr möglich. „Das ist schade, weil ich davon überzeugt bin, dass wir es verdient haben, in der 2. Regionalliga zu spielen“, sagt KHC-Trainer Benny Blaschke. Tatsächlich waren ...