Plus
Bad Kreuznach

Kann der KHC seine Talfahrt stoppen?

Von Olaf Paare
In der Nähe des Balles Überzahl schaffen – das könnte eines der Erfolgsrezepte für den Kreuznacher HC (rote Hosen) sein. Am Sonntag startet der Traditionsverein in die Hallensaison.  Foto: Klaus Castor
In der Nähe des Balles Überzahl schaffen – das könnte eines der Erfolgsrezepte für den Kreuznacher HC (rote Hosen) sein. Am Sonntag startet der Traditionsverein in die Hallensaison. Foto: Klaus Castor

Der Kreuznacher HC befindet sich im Hallenhockey im freien Fall. Seit drei Jahren haben die Männer in Rot und Weiß kein Spiel mehr gewonnen. Die Abstiege aus der Zweiten Bundesliga und aus der Ersten Regionalliga waren folgerichtig. Nun versucht das Team in der Zweiten Regionalliga, die Talfahrt zu stoppen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Die Serie schmeckt mir natürlich nicht, aber sie ist für mich auch kein großes Thema und für die Spieler schon gar nicht“, sagt Christian Winkler. Er saß in beiden Abstiegs-Spielzeiten auf der Trainerbank, ist also persönlich auch noch ohne Hallen-Dreier als Männertrainer. Im Verein gibt es allerdings keinerlei Zweifel an ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

8

Partien bestreitet der Kreuznacher HC in dieser Saison in der Zweiten Regionalliga lediglich. Die Spiele in der Übersicht:

Sonntag, 25. November, 12 Uhr:

TGS Vorwärts Frankfurt – KHC

Sonntag, 2. Dezember, 11 Uhr:

KHC – SC Frankfurt 1880 II

Sonntag, 9. Dezember, 11 Uhr:

TFC Ludwigshafen – KHC

Samstag, 19. Januar, 15 Uhr:

KHC – TGS Vorwärts Frankfurt

Sonntag, 27. Januar, 12 Uhr:

SC Frankfurt 1880 II – KHC

Samstag, 2. Februar, 15 Uhr:

KHC – SC Safo Frankfurt

Sonntag, 3. Februar, 11 Uhr:

KHC – TFC Ludwigshafen

Samstag, 9. Februar, 18 Uhr:

SC Safo Frankfurt – KHC

Meistgelesene Artikel