Plus
Bad Kreuznach

Jacob zweifelt überhaupt nicht am Titelgewinn: Kreuznacher HC braucht noch einen Punkt

Von Sascha Nicolay
Alexander Jacob (links) ist felsenfest davon überzeugt, dass sein Kreuznacher HC am Sonntag bei der TSG Kaiserslautern den letzten Schritt macht und Meister in der Oberliga wird.  Foto: Klaus Castor
Alexander Jacob (links) ist felsenfest davon überzeugt, dass sein Kreuznacher HC am Sonntag bei der TSG Kaiserslautern den letzten Schritt macht und Meister in der Oberliga wird. Foto: Klaus Castor

Die Meisterschaft in der Hockey-Oberliga perfekt machen möchte am Sonntag (11 Uhr) der Kreuznacher HC. Dazu braucht das Team um Trainer Alexander Jacob einen Punkt aus der Partie bei der TSG Kaiserslautern.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich wollte der KHC ja schon Meister sein, wenn er in Kaiserslautern antritt. Die Mannschaft von Coach Jacob tat am vergangenen Wochenende auch alles dafür und schlug den HTC Neunkirchen im Spitzenspiel. Doch ein außergewöhnlich hoher 17:0-Sieg des TV Alzey gegen den TSV Schott Mainz ließ den an sich komfortabel ...