Plus
Bad Kreuznach

Jacob von vielen Spielern enttäuscht

Gibt stets alles und ärgert sich, dass etliche Spieler andere Prioritäten setzen: KHC-Trainer Alex Jacob.  Foto: Klaus Castor
Gibt stets alles und ärgert sich, dass etliche Spieler andere Prioritäten setzen: KHC-Trainer Alex Jacob. Foto: Klaus Castor

Alex Jacob, der Trainer des Hockey-Oberligisten Kreuznacher HC, geht desillusioniert in das Doppelspiel-Wochenende. „Ich habe einen großen Kader mit vielen Talenten und routinierten Spielern, aber für die Partie in Bad Dürkheim am Samstag hatte ich große Probleme, ein Team zusammenzubekommen. Das ist ein Unding. Das hatte ich so nicht erwartet, deshalb bin ich enttäuscht“, erklärt der KHC-Coach, dessen Team am Samstag um 16 Uhr in der Pfalz gefordert ist.

Lesezeit: 1 Minute
Von seinen zehn Top-Spielern fehlen ihm in Bad Dürkheim sechs. „Das ist keine Einzelkritik, jeder hat seine Gründe. Ich habe aber den Eindruck, dass seit der Corona-Pause nicht mehr alle die absolute Bereitschaft für den Hockeysport aufbringen und deutlich bequemer geworden sind, als das noch vor der Corona-Pause der Fall ...