Plus
Bad Kreuznach

Hockey-EM bringt Jungsenioren auf Trab

Freuen sich auf die EM in London: die Hockeysenioren Alexander Jacob (links, Ü40) und Marcel Janson (Ü45), beide vom Kreuznacher HC.
Freuen sich auf die EM in London: die Hockeysenioren Alexander Jacob (links, Ü40) und Marcel Janson (Ü45), beide vom Kreuznacher HC. Foto: privat

Wenn das keine Herausforderung ist! Alexander Jacob vom Kreuznacher HC trägt bei der Hockey-Europameisterschaft in London erstmals das Trikot mit dem Bundesadler auf der Brust. Heute geht's von Frankfurt aus im Flieger in die englische Hauptstadt. Und am Samstag feiert Jacob im Spiel gegen Wales sein Debüt in der Ü40-Seniorenauswahl des Deutschen Hockey-Bundes (DHB). „Ich freue mich“, sagt er im Gespräch mit dem Oeffentlichen Anzeiger, „bewerte es aber nicht über.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Wenn das keine Herausforderung ist! Alexander Jacob vom Kreuznacher HC trägt bei der Hockey-Europameisterschaft in London erstmals das Trikot mit dem Bundesadler auf der Brust. Heute geht's von Frankfurt aus im Flieger in die englische Hauptstadt. Und am Samstag feiert Jacob im Spiel gegen Wales sein Debüt ...