Plus

Hockey: Moritz Rothländer vor Premiere im U18-Nationalteam

Einen weiteren großen Schritt in seiner Hockeykarriere wird Moritz Rothländer am Oster-Wochenende machen. Nachdem das Talent des Kreuznacher HC in den vergangenen beiden Jahren an den Turnieren in den Niederlanden und in Spanien teilgenommen hat, geht es dieses Mal nach Mannheim. Der Deutsche Hockey-Bund richtet auf der Anlage des HC Mannheim das internationale Osterturnier der U18 sowie das Vier-Nationenturnier der U16 aus.

Lesezeit: 1 Minute
Einen weiteren großen Schritt in seiner Hockeykarriere wird Moritz Rothländer am Oster-Wochenende machen. Nachdem das Talent des Kreuznacher HC in den vergangenen beiden Jahren an den Turnieren in den Niederlanden und in Spanien teilgenommen hat, geht es dieses Mal nach Mannheim. Der Deutsche Hockey-Bund richtet auf der Anlage des HC ...