Plus
Ludwigsburg

Historische Leistung: VfL Bad Kreuznach dank Dreierpack zur DM-Endrunde

Ausgelassene Stimmung und Partylaune beim VfL Bad Kreuznach: Die weibliche Hockey-Jugend A hat einen der größten sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre gelandet: Das Team der Blau-Weißen hat sich als Dritter der süddeutschen Meisterschaft für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft qualifiziert, die am 2. und 3. März ausgetragen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben einen mehr als optimalen Verlauf an einem perfekten, sehr intensiven Wochenende bei einer top-organisierten Veranstaltung erlebt“, bilanzierte VfL-Trainer Georg Schmidt und ergänzte: „Erklärtes Ziel war das Erreichen des Halbfinals, und diese Vorgabe haben wir bereits nach den ersten beiden Partien erreicht. Im letzten Gruppenspiel gegen den HC Ludwigsburg ...