Plus
Frankfurt

Gegner zeigt seine Klasse

Nach dem Erfolgserlebnis vor Wochenfrist gab es für die Hockeyspieler des Kreuznacher HC in der Zweiten Regionalliga einen Rückschlag. Mit einer 0:9 (0:4)-Niederlage im Gepäck traten sie die Heimreise vom SC SAFO Frankfurt an. KHC-Spielertrainer Alex Jacob erkannte die Überlegenheit der Gastgeber an: „Frankfurt ist sehr stark. Das war eine Machtdemonstration in allen Bereichen, vor allem in Athletik, aber auch in Technik.“

Lesezeit: 1 Minute
Bei den Gästen waren schon die Vorzeichen nicht gut gewesen. Zwar reisten sie mit einem 16er-Kader an, doch da etliche Routiniers nicht zur Verfügung standen, sprangen in Joachim Pfaff und Christian Lippert zwei „Oldies“ ein. „Vor einem halben Jahr wären wir mit elf, zwölf Mann hingefahren. Jetzt haben wir mit ...