Plus
Bad Kreuznach

DM-Wimpel wird an der Nahe vergeben

Der Kreuznacher HC hat sich als Ausrichter von Hockey-Großereignissen einen Namen gemacht. In schöner Regelmäßigkeit vergibt der Deutsche Hockey-Bund auch deutsche Meisterschaften an die Nahe. Am Wochenende ist es wieder so weit: Der Deutsche Hallenmeister der Mädchen A wird am Samstag und Sonntag in der Konrad-Frey-Halle ermittelt. „Das Vertrauen, das der DHB immer wieder in uns setzt, zeigt natürlich auch das Ansehen, das wir dort genießen“, sagt Stephan Rothländer, der Pressesprecher des KHC. Bundesjugendwartin Anette Breucker wird am Wochenende in Bad Kreuznach weilen und die DM-Leitung übernehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Der Kreuznacher HC hat sich als Ausrichter von Hockey-Großereignissen einen Namen gemacht. In schöner Regelmäßigkeit vergibt der Deutsche Hockey-Bund auch deutsche Meisterschaften an die Nahe. Am Wochenende ist es wieder so weit: Der Deutsche Hallenmeister der Mädchen A wird am Samstag und Sonntag in der Konrad-Frey-Halle ermittelt. "Das ...