Plus
Bad Kreuznach

Christian Winkler übernimmt die Männer des KHC

Ansprache ans Team: Christian Winkler (vorne) in einer Auszeit bei den KHC-Frauen. Nun wird er Männertrainer.  Foto: Klaus Castor
Ansprache ans Team: Christian Winkler (vorne) in einer Auszeit bei den KHC-Frauen. Nun wird er Männertrainer. Foto: Klaus Castor

Die Nachfolge von Markus Hippchen als Trainer des Hallenhockey-Zweitligisten Kreuznacher HC ist geklärt. Es wird nun doch eine interne Lösung geben. Christian Winkler, der zuletzt die KHC-Frauen trainierte, wird ab sofort die Verantwortung für das Männerteam übernehmen. Für die Frauen wurde Alex Kempf als Trainer verpflichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die Nachfolge von Markus Hippchen als Trainer des Hallenhockey-Zweitligisten Kreuznacher HC ist geklärt. Es wird nun doch eine interne Lösung geben. Christian Winkler, der zuletzt die KHC-Frauen trainierte, wird ab sofort die Verantwortung für das Männerteam übernehmen. Für die Frauen wurde Alex Kempf als Trainer verpflichtet.Von unserem Redakteur ...