Plus
Frankenthal

Beißmann trifft und vergibt Siebenmeter

Das ist bitter: Der Kreuznacher HC hatte den Tabellenführer der Hockey-Oberliga, die TG Frankenthal II, am Rande einer Niederlage. Doch zwei Gegentreffer in den letzten fünf Minuten brachten die Bad Kreuznacher um den Lohn ihrer Mühen, sie unterlagen mit 1:2 (0:0). „Das tut weh“, gab Alexander Jacob, der KHC-Trainer, unumwunden zu und ergänzte: „Das hatte mein Team nicht verdient, ein Unentschieden war mindestens drin, auch ein Sieg möglich.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Frankenthaler hatten das erwartet starke Team aufgeboten. „Das hat uns nichts ausgemacht, wir haben klasse dagegengehalten. Es ist deutlich zu merken, dass mittlerweile ein ganz anderer Zug bei uns drin ist“, sagte Jacob, der ergänzte: „Vor allem unsere fünf Rookies haben das bombig gemacht.“ Die Jungs aus dem eigenen ...