Bad Kreuznach

Alex Jacob: Letztes Heimspiel als Trainer

Von Olaf Paare

Der ungewöhnliche Spielplan mit viel Leerlauf bedingt, dass der Kreuznacher HC in der Hockey-Oberliga vier Wochen nach seinem achten Saisonspiel Partie neun bestreiten muss, ehe zwei weitere Wochen Pause bis zum finalen Spieltag folgen. Am Sonntag um 17 Uhr empfängt der KHC in der IGS-Halle dazu den Dürkheimer HC II. Die Bad Kreuznacher sind als Meister durch, der Rest der Liga steckt aber im Abstiegskampf.

Anzeige

„Ich habe in meinem Leben schon einige Male Wettbewerbsverzerrung erlebt, deshalb möchte ich mir so etwas nicht nachsagen lassen“, erklärt KHC-Trainer Alexander Jacob und kündigt an, das Spiel ernst zu nehmen und konzentriert anzugehen. Zumal es sein letztes Heimspiel als KHC-Trainer sein wird. Anschließend übernehmen Benny Blaschke und Maurice Hippchen. olp