Plus
Bad Kreuznach

63. Knabenturnier: Der VfL-Nachwuchs freut sich über andere Gegner

Von Christoph Erbelding
Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel und die Akteure Emil Becker (links) und Mateo Anheuser hatten Spaß beim Turnier. Foto: Christoph Erbelding
Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel und die Akteure Emil Becker (links) und Mateo Anheuser hatten Spaß beim Turnier. Foto: Christoph Erbelding

Emil Becker (8) und Mateo Anheuser (9) wissen, wo sie noch Optimierungspotenzial haben. „Ich muss mit dem Schläger schneller nach unten gehen“, sagt Becker. Anheuser ergänzt: „Schläger unten halten und Bälle abspielen, diese Dinge kann ich noch verbessern.“

Lesezeit: 3 Minuten
Die beiden Hockeyspieler des VfL Bad Kreuznach sind noch jung, haben die kommenden Jahre genug Zeit, an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Sie werden sicherlich auch weiterhin die Knabenturniere des VfL nutzen, um die eigene Entwicklung voranzutreiben, denn die 63. Auflage, während der auch Becker und Anheuser wieder knapp zehn Spiele ...