Archivierter Artikel vom 28.09.2018, 20:14 Uhr
Bad Kreuznach

2. Regionalliga: 0:20 wird sich nicht wiederholen

0:20 – das klingt noch immer nach. Mit 0:20 unterlag der Kreuznacher HC in der Zweiten Hockey-Regionalliga beim Hanauer THC. „Auf dem Spielfeld bekommst du das gar nicht so mit, zumal es keine Möglichkeit gab, es zu verhindern, weil die Hanauer konsequent durchgezogen haben. Dadurch war das Spiel aber auch für uns schnell vergessen“, erklärt KHC-Spielertrainer Christian Winkler mit ein paar Tagen Abstand. Mit Blick auf die nächste Partie am heutigen Samstag um 17 Uhr beim TFC Ludwigshafen sagt er mit einem Schmunzeln: „Ein 0:20 wird es nicht erneut geben.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net